Deathstars verlegen Tour in den Herbst

Die Freude bei den Fans war groß, als die DEATHSTARS ihre Deutschlandtour für das Frühjahr bekanntgegeben haben. Nun ist etwas Geduld gefragt: Die Schweden müssen ihre Tour in den Herbst verschieben.

Sänger Whiplasher Bernadotte kommentiert: „Wir bedauern es sehr, euch dies mitteilen zu müssen, aber aufgrund familiärer Gründe und einer komplizierten Zeit persönlicher Verpflichtungen, erscheint das neue DEATHSTARS Album statt im Frühjahr erst im Sommer 2020 und die Tour wird danach beginnen. Manchmal ist die geplante Dunkelheit nicht mit dem Chaos der Realität kompatibel. Geplant oder nicht – die Dunkelheit das tut, was sie am besten kann – dann wird es Dunkelheit werden, selbst im Herbst 2020. Macht euch bereit!“

Betroffen sind auch drei Termine in Deutschland. Diese finden nun an folgenden Tagen statt:

26.09. Berlin – Musik & Frieden
10.10. München – Strom
11.10. Stuttgart – LKA Langhorn

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Geschrieben am 20. Februar 2020 von


Alle News vom heutigen Tag


Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: