Decapitated kündigen neues Album für 2022 an

In einem Post auf Facebook teilten DECAPITATED mit, dass für 2022 ein neues Album anstehen würde. Im Statement heißt es:

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu.
Noch einmal, wir wären nicht in der Lage gewesen, dieses Jahr so positiv zu beenden ohne euch – unsere Fans, unsere Familien und Freunde, unser fantastisches Team bei Nuclear Blast Records, die Booking-Agenten Maarten Avocado Booking und Tomek Pochorylko (PL), unser Management und unsere Crew, die während der verrückten Festival-Saison in diesem Jahr gearbeitet hat – die einzigen Shows, die wir in 2021 hatten. Vielen Dank an alle Promoter, die hart gearbeitet haben, um uns dieses Jahr Gigs zu ermöglichen.

Wie immer danke ich euch für eure unglaubliche Energie und Unterstützung. Die neue Kraft für 2022 ist da.

Der Start unserer 25-Jahre-Jubiläumstour steht kurz bevor, und wir hoffen, Sie dort zu sehen. Wir tun alles, um diese Tour zu ermöglichen.

Macht euch bereit für das neue Album! Und wir sehen uns 2022 auf der Straße.

Bleibt dran! Bleibt sicher!

Decapitated neues Album 2022Das letzte Album „Anticult“ wird zum Release des neuen Albums bereits 5 Jahre alt werden. Wer die Band live sehen möchte, wird unter anderem beim Brutal Assault 2022 seine Chance bekommen.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert