Dee Snider: Video zu „I Gotto Rock (Again)“

DEE SNIDER kann nicht anders und thematisiert das auch im neuesten Video zu „I Gotta Rock (Again)“. Der Song stammt vom kommenden Album „Leave A Scar„. Die Tracklist ist nunmehr ebenfalls bekannt:

01. I Gotta Rock (Again)
02. All Or Nothing More
03. Down But Never Out
04. Before I Go
05. Open Season
06. Silent Battles
07. Crying For Your Life
08. In For The Kill
09. Time To Choose
10. S.H.E.
11. The Reckoning
12. Stand

„Leave A Scar“ wird am 20.07.2021 bei Napalm erscheinen.

DEE SNIDER sagt über „I Gotta Rock (Again)“:
„‚I Gotta Rock (Again)‘ ist der Startschuss für dieses Album und die treibende Motivation dafür, dass ich ins Studio zurückgekehrt bin, um ‚Leave A Scar‘ aufzunehmen. Ende 2019 hatte ich das Gefühl, dass meine Aufnahmen und Live-Auftritte vorbei waren, aber ich habe es der Welt nicht verkündet. Ich hatte mental entschieden, dass ich fertig war. Aber der Stand der Dinge im Jahr 2020 hatte andere Pläne für mich. Zwischen Covid und der politischen Lage rund um den Globus sehnte ich mich (ja, ich sehne mich) danach, wieder ins Studio zu gehen. Mit den unsterblichen Worten von Ice Cube: „I got somethin‘ to say!“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Cover von "Leave A Scar" von Dee Snider

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert