Dee Snider zeigt Live-Clip von „For The Love Of Metal“

DEE SNIDER hat mit dem Live-Video zum Quasi-Titeltrack einen letzten Vorgeschmack auf sein übermorgen (Fr, 31.07.) in den Handel kommendes Live-Album veröffentlicht. Die Platte mit dem Titel „For The Love Of Metal Live!“ erscheint via Napalm Records als DVD/Blu-ray inkl. CD sowie digital. Sie enthält Mitschnitte von Solo- sowie Twisted-Sister-Material aus diversen Konzerten weltweit.

SNIDER kommentiert: „Als Jamey Jasta mir seine Idee für dieses Lied erzählte, fand ich, dass sie verrückt klingt. Aber nachdem wir mit der Zusammenstellung und den Aufnahmen zu „For The Love Of Metal“ fertig waren, wusste ich, dass wir ein Statement abgegeben hatten, das nicht nur gemacht werden musste, sondern das auch noch jahrelang für die Heavy-Metal-Community sprechen wird. Denn am Ende des Tages sind wir alle verdammt noch mal Metal! Das ist mein neuer Lieblingssong bei meinen Live-Shows!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 29. Juli 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: