Defeated Sanity mit Video-Premiere zu „Imposed Corporeal Inhabitation“

Die deutschen Progressive-/Brutal-Death-Metal-Veteranen DEFEATED SANITY haben ein Video zu dem Song „Imposed Corporeal Inhabitation“ veröffentlicht. Er entstammt dem neuen Album „The Sanguinary Impetus“, das am 24. Juli über Willowtip Records erscheinen wird. Das Video wurde von Obscenery Films gedreht. Die Band sagt zum neuesten Release:
„Mit „The Sanguinary Impetus“ haben wir unser bisher komplexestes Album geschaffen. Wir sind ziemlich weit von dem Stil abgewichen, den wir mit „Disposal Of The Dead“ und „Dharmata“ eingeschlagen haben und haben den starken Drang verspürt, da weiterzumachen, wo wir mit „Passages Into Deformity“ aufgehört hatten, und unseren Trademark-DEFEATED-SANITY-Sound weiterzuentwickeln.“
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 1. Juni 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: