Deserted Fear: Ankündigung von „Funeral Of The Earth“

Lange war es ruhig um DESERTED FEAR, nun kündigen die Thüringer mit „Funeral Of The Earth“ für den 01.09.2021 ein 7″ Vinyl an. „Funeral Of The Earth“ wird nur in einer Auflage von 500 Stück verfügbar sein. Darauf enthalten sind:

  • Side A: Funeral Of The Earth
  • Side B: Artifacts Of The Black Rain (In Flames Cover Version von „The Jester Race“)

Die Band verspricht: ein Vinyl aus recycelten, geschredderten Kunststoff. Die Farbe sei demnach Zufall und jede 7inch wäre ein Unikat.

Deserted Fear - Funeral Of The Earth (2021)

DESERTED FEAR unterstützen mit dem Verkauf das Projekt „Junge Riesen für die nächsten 100 Jahre“. Im Shop heißt es dazu:

Mit dem Kauf unterstützt du mit uns das Projekt “Junge Riesen für die nächsten 100 Jahre” im Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide, bei dem durch eine gezielte Aufforstung zum Laubmischwald und einer Förderung der Artenvielfalt von Pflanzen und Tieren, ein nachhaltig stabiles Ökosystem geschaffen wird, um den Wald auch für die nächsten 100 Jahre lebensfähig zu gestalten.

 

 


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert