Destruction: Trailer zum kommenden Live-Album

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DESTRUCTION werden am 08.05. ihr Live-Album „Born To Thrash“ veröffentlichen. Seit heute gibt es einen neuen Trailer zum neuen Release der Thrash-Urgesteine.

Wie es überhaupt dazu kam, erklärt Bassist Schmier:

Dieses Live-Album ist meiner Meinung nach das Spontanste, was wir je gemacht haben! Das ist das Musikgeschäft, alles braucht normalerweise Zeit, und das Label mag keine Überraschungen. Aber ein guter Freund von uns hat diese Party.San-Show spontan aufgenommen, und wir hatten an diesem Wochenende ein Filmteam dort, weil wir einen Film drehten.
Es war eine fantastische Show, und da Covid-19 zur Absage aller Live-Konzerte geführt hat, beschlossen wir, diese für die Fans zu veröffentlichen. Damit stellen wir auch die aktuelle fantastische neue Besetzung vor, die noch nicht alle unsere Fans live gesehen haben, denn das ist die aktuelle Situation! Wir werden insgesamt drei offizielle Videos während der Promo von ‚Born To Thrash – Live In Germany‘ veröffentlichen!
Die Filmcrew war nicht da, um das gesamte Set aufzunehmen, aber unser Film wird die Szenerie hinter der Bühne zeigen und die Art und Weise, wie wir versuchen, unsere Ziele zu erreichen! Zum Glück haben sie an diesem Abend wenigstens etwas von der Bühnenmagie eingefangen! Es fühlt sich so fantastisch an, dass wir das teilen können!

Zur Facebook Seite »