Devin Townsend: Ideen für nächstes Projekt stehen schon

Seine beiden aktuellsten Album, „Ghost“ und „Deconstruction“, sind noch nicht mal veröffentlicht (VÖ: 17. Juni), schon arbeitet Mastermind DEVIN TOWNSEND an Songs für ein darauf folgendes Album.

Das hat der Kanadier bereits auf den Namen „Epicloud“ getauft, welches musikalisch in eine „große, schwere und sehr romantische Melodic-Richtung“ gehen soll. „Sehr ätherisch und einfach“, soll es außerdem sein, und er fügt hinzu: „Mein Kopf befindet sich seit den letzten Wochen an einem neuen Ort. Ich fahre ein wenig Motorrad und lerne Lynyrd Skynyrd-Songs auf dem Bass. Und schreibe viel für „Epicloud“.“


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert