Die Offenbarung der Siebenbürgen

Nachdem sich die Melodic Black Metal-Band SIEBENBÜRGEN aus Schweden im Februar 2006 getrennt hatte, sah es mehr als schlecht für ein weiteres Album aus. Im November des vergangenen Jahres die überraschende Nachricht: man wollte es noch ein Mal versuchen, traf sich wieder zu Proben und plante für 2008 ein komplettes Studioalbum – allerdings zuerst ohne weibliche Vocals geplant. Dieses Vorhaben wurde von der 22 Jahre jungen und bildhübschen Lisa Bohwalli Simonsson durchkreuzt. Die Stockholmerin überrannte die Band praktisch mit ihrer Stimme und bildet zusammen mit dem Gitarristen Joakim Ohlsson die Neuzugänge zu Siebenbürgen. Die Schweden betreten das Studio 301 am 1. März, die neue Scheibe „REVELATION VI“ kommt dann am 23. May via Massacre Records in die Läden.


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert