Dong Open Air: Nach vier Stunden war`s vorbei

Nach gerade einmal vier Stunden war der VVK für das Dong Open Air 2009 auch schon zu Ende. Die Veranstalter:

„Das Dong Open Air 2009 ist ausverkauft. Nach exakt vier Stunden waren alle Tickets weg. Mit so einem unglaublich schnellen Ding hat niemand von uns gerechnet.Wir freuen uns alle riesig darauf, Euch alle am 17. und 18. Juli in bester Partylaune vor unserer geliebten Bühne auf dem Dongberg in Neukirchen-Vluyn zu sehen!“

Das komplette Line Up für alle glücklichen Kartenbesitzer:
Amorphis
Rage
Dornenreich
Skyclad

Cast In Silence
Cheeno
Clanrock
Common Grave
Dew-Scented
Elexorien
Failed Perfection
Hatred
Interrobäng
In December
Kingdom Of Salvation
Orphan Hate
Sheephead
Splatter And Gore Department
Sycronomica
The Very End
7 Seals


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert