Don’t Try This: Vertrag mit Boersma Records

Die Dessauer Modern-Metaller DON’T TRY THIS haben einen Deal mit Boersma Records abgeschlossen.

Die Band kommentiert: „Blättern wir eine Seite weiter, denn das nächste Kapitel hat begonnen! Viele von Euch werden es in den letzten Wochen schon vermutet haben und es ist wahr! Wir können Euch nun voller Stolz verkünden, dass wir bei „Boersma – Records“ unterschrieben haben. Es war ein langer, harter Weg bis hierhin, doch die wahre Reise beginnt erst jetzt!

Wir wollen jeden einzelnen von EUCH dazu einladen uns zu begleiten, um eine Geschichte zu schreiben, welche größer ist als eine fünfköpfige Modern Metal Band. Denn es ist eine Geschichte über Familie! Eine Familie, die den Alltag in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zieht und die angeblich so kleine Themen zu großen macht! Ja, es ist die Geschichte von Don’t Try This und jedem einzelnen von EUCH! Es ist UNSERE Geschichte! Es ist #DttFamily!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »