Dornenreich mit erster Live-DVD

Es gibt erste Infos zur 1. Live-DVD von Dornenreich. So lässt man auf der Homepage verkünden:

„Freunde, die erste Dornenreich-DVD nimmt Gestalt an!Kürzlich sahen wir den Schnitt unseres Summerbreeze-Auftritts und sind sehr glücklich damit. Es freut uns auch, euch mitteilen zu können, dass sich viele von euch auf der DVD wiederfinden werden. Die zehn Kameras haben sich definitiv gelohnt …Noch arbeiten wir an der DVD, doch wir möchten euch schon jetzt wissen lassen,dass die DVD den Titel „Nachtreisen“ tragen wird.Bereits in naher Zukunft werden wir euch genaue Informationen zum gesamten Inhalt der DVD geben können.Zudem werden wir im Zuge unserer „In Luft geritzt“-Tour im September und Oktober 2008 eine besondere Überraschung für 2009 für euch bereithalten.Habt eine gute Zeit, bis wir uns auf Tour wiedersehen werden!Leben und Leidenschaft!“