Dornenreich mit Update zum Album

DORNENREICH haben ein Update zum Entstehungsprozess ihres neuen Albums gegeben. Auch dieses ist von der Corona-Krise beeinträchtigt:

Freunde,

die gute Nachricht ist, dass die Aufnahmen so gut wie beendet sind. Das Album wartet jetzt auf seinen Mix.
Die schlechte Nachricht ist die, dass wir das Studio zwar bereits für Anfang April gebucht hatten, wir nun aber aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation gezwungen sind, den Mix bis zum Sommer zu verschieben.

Wir werden sehen, was das für unsere weitere Planung bedeuten wird. In der Zwischenzeit arbeiten wir jedenfalls
an der visuellen Gestaltung des Albums und können sogar bereits einige Ideen für eine weitere Veröffentlichung sammeln.
Und wir schätzen uns tatsächlich glücklich, im Stillen so vieles für künftige Jahre zusammentragen zu können, um diese herausfordernden Zeiten bestmöglich und schöpferisch zu überstehen.

Wir wünschen euch allen da draußen, dass auch ihr wohlbehalten seid und bleiben werdet! Wir sehen uns wieder!

In Verbundenheit

Eviga und Dornenreich

Zur Facebook Seite »