Dornenreich: Neue Musik bahnt sich ihren Weg

Auch wenn nach „Freiheit“ die große Auszeit für DORNENREICH kommen sollte, bahnt sich nun neue Musik ihren Weg. Das ließ Frontmann Eviga auf Facebook und der Band-Homepage verlauten.

„NEUE MUSIK!

… tief in meinem Inneren kann ich mittlerweile komplette neue Stücke hören… Und auch wenn es noch ein langer Weg bis zu den voll verwirklichten Versionen ist – ich kenne dieses Stadium nur allzu gut, seit so vielen Jahren… Es hat mir immer angezeigt, dass es von diesem Moment an kein Zurück mehr gibt…

Es ist Magie, es ist ein Geschenk, es ist eine große Passion…

DORNENREICH LEBT – und ein schöpferischer Sommer liegt vor uns!

Ich hoffe sehr, dass ich euch mit meiner Euphorie anstecken konnte!?

Leben und Leidenschaft!

Eviga“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden