Dornenreich: Neues Album ist fertig gemischt

Die österreichischen Folk-Black-Metaller DORNENREICH haben ein weiteres Update zu ihrem kommenden Album geteilt. Die Songs sind nun fertig gemischt und erste Ausschnitte sollen schon bald präsentiert werden. Das gesamte Statement der Band könnt ihr hier lesen:

„ES IST GETAN…

Das Album ist gemischt, das CD-/Vinyl-Master ist von uns freigegeben…

Wieder war es eine fordernde aber auch zutiefst beglückende Erfahrung, das vorher bloß skizzierte Album letztendlich in aller Farbenpracht lebendig werden zu sehen – und das ist insbesondere unserem alten Freund und Klangzauberer Markus Stock (Klangschmiede Studio E) zu verdanken.

Schlussendlich sind die Stücke nun zu diesem nahezu unbeschreiblichen Album geworden, bei dem wir kaum zu hoffen wagten, es über so viele Jahre hinweg verwirklichen zu können.

Freut ihr euch darauf, erste Ausschnitte zu hören?

Recht bald werden wir mehr preisgeben können…

Inzwischen wünschen wir euch noch einige schwelgerische Sommertage!

Beseelt und dankbar

Eviga und Dornenreich“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »