Dornenreich: Update zum Album

DORNENREICH haben via Facebook ein Update zum Status ihres kommenden Albums veröffentlicht:

ALLEN WIDRIGKEITEN ZUM TROTZ
… haben wir in der langen Stille seit unserer letzten Nachricht alle fehlenden Elemente für das kommende Album zusammengetragen und werden euch früh im neuen Jahr – endlich, endlich, endlich – die ersten Eindrücke in Ton, Bild und Wort präsentieren können!
Sonderbar und eigentümlich fordernd war dieses gesamte Jahr, das nun langsam zu Ende geht und wir hoffen, dass ihr und eure Lieben soweit gesund und unbeschadet durch dieses Jahr gekommen seid.
2021 wird für Dornenreich ohne jeden Zweifel ein sehr bedeutsames Jahr werden.
Möge es für uns alle ein positiv aufregendes Jahr werden, in dem wir uns alle – insbesondere auch im Rahmen von Konzerten – wiedersehen!
Habt einen friedlichen Jahresausklang und haltet 2021 Ausschau nach den ersten Vorboten von „DU WILDE LIEBE SEI“…
In Verbundenheit
Eviga und Dornenreich

Zur Facebook Seite »