Dornenreich veröffentlichen Cover und ersten neuen Song

DORNENREICH haben das Artwork und einen ersten Song ihres kommenden Albums „Du wilde Liebe sei“ veröffentlicht. Das Stück trägt den Titel „In Strömen aus Verwandlung ein flackerloses Licht“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier die Bekanntmachung der Band:

„Heute fühlen wir uns so stark und inspiriert wie selten zuvor und können dieses Gestimmtsein nun endlich mit euch teilen. Nach sieben langen Jahren präsentieren wir euch voller Freude das Cover, die Editionen und das erste Stück des kommenden Albums DU WILDE LIEBE SEI: Leidenschaftlich wogend, energiegeladen – und stets geheimnisvoll ist der erdige und zugleich sphärische neue Klang des Albums, den dieses erste Stück eindringlich vorstellt. Jahre des Hinhörens, des Hinfühlens, Jahre der Erschütterung, des Schmerzes, der Freude, Begeisterung und Hingabe finden auf diesem Album endlich klangvollen Ausdruck. Und seid versichert: Jedes einzelne der zehn Albumstücke weiß auf seine ureigene Art, intensiv zu überraschen. Ihr werdet sehen, Freunde, ihr werdet sehen …
In den nächsten Tagen werden wir noch vieles mit euch teilen, doch für den Moment: Feiert mit uns die Ankunft neuer Musik und teilt diese längst überfällige Nachricht!
Und sagt uns: FINDET UNSERE FREUDE WIDERHALL BEI EUCH?

Das Cover-Artwork stammt von Markus Stock Photography

 

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert