Draconian mit neuem Lyric-Video

Am 30. Oktober 2020 wird mit „Under A Godless Veil“ das neue Album der schwedischen Death/Doom-Band DRACONIAN über Napalm Records erscheinen. Als dritte Single wurde nun der Song „The Sacrificial Flame“ in Form eines offiziellen Lyric-Videos präsentiert.

Sängerin Heike Langhans beschreibt das Stück wie folgt: „Dies ist definitiv einer der härtesten Songs auf dem Album und erinnert mich an all die Old-School-Riffs und stimmungsvollen Atmosphären, die mich überhaupt erst zum Doom Metal gebracht haben. Eine dunkle und konfrontative Hymne, die mich innerlich aufrührt und von allem, was in dieser Welt archonisch ist, schweigend Antworten verlangt. Auch eine meiner Lieblings-Gesangsdarbietungen von Anders auf dem Album.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 18. August 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: