Drag Me Out: neue Single online

Die amerikanische Metalcore-Band DRAG ME OUT um den ehemaligen Asking-Alexandria-Sänger Dennis Stoff hat eine weitere Single zu ihrem kommenden Album herausgebracht: „Crystal Arms“. Die Platte mit dem Titel „Demons Away“ wird am 26. August 2022 erscheinen.

Stoff über die Single: „In „Crystal Arms“ geht es darum, Deinen größten Feind zu bekämpfen, und das ist etwas, das jahrelang in mir schwelte. Es wollte mich nicht atmen, schlafen, fühlen, leben, lieben lassen. Dieser Song war das ultimative Heilmittel gegen dieses Gefühl, das mich auffraß. Manchmal wird man von allem möglichen Scheiß wie Depressionen und Angstzuständen heimgesucht, und man muss einfach einen Ausweg finden. Ich habe meinen durch dieses Lied gefunden. Ich hoffe, er hilft mehr Menschen, die gerade unter ihrer eigenen Haut ersticken.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.