Dragonforce geben neue Bassistin bekannt

Die britischen Power Metaller DRAGONFORCE haben mit Alicia Vigil (Vigil Of War) eine neue Bassistin in ihre Reihen aufgenommen. Sie tritt die Nachfolge von Frédéric Leclercq an, der im vergangenen Jahr zu den Thrasher Kreator gewechselt hatte.

Alicia Vigil freut sich: „Ich bin mehr als happy, dass DRAGONFORCE mich gewählt haben, um ein Teil von ihnen zu werden! Ich kann es kaum erwarten, mit ihnen um die Welt zu reisen, in all diesen Städten zu spielen und ein Teil ihres Vermächtnisses zu werden!“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert