Dragonforce stellen Video zu „Heart Demolition“ bereit

Die britischen Power Metaller DRAGONFORCE haben mit „Heart Demolition“ einen brandneuen Song inklusive entsprechendem Videoclip ins Netz gestellt. Die Nummer kommt von ihrem neuen Album „Extreme Power Metal“, das am 27. September in den Handel kommen soll.

DRAGONFORCE-Gitarrist Herman Li über den Song: „Diese Nummer wird den Fans wirklich gefallen, weil es ein typischer DRAGONFORCE-Song ist: Er hat einen großen Refrain und ist eine Hommage an die Sega-Megadrive-Konsole. Unsere Hater dürfte er ebenfalls ansprechen, weil man Sam Totman im Video zum ersten Mal seit zehn Jahren ohne Mütze sieht und deutlich wird, wie kahl er inzwischen ist.“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

01. Highway To Oblivion
02. Cosmic Power Of The Infinite Shred Machine
03. The Last Dragonborn
04. Heart Demolition
05. Troopers Of The Stars
06. Razorblade Meltdown
07. Strangers
08. In A Skyforged Dream
09. Remembrance Day
10. My Heart Will Go On

Das Cover des Dragonforce-Albums "Extreme Power Metal"

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »