Dust Bolt präsentieren Video zu „Exit“

Die deutschen Thrasher DUST BOLT haben mit „Exit“ einen Track ihres 2016er Albums „Mass Confusion“ genommen und ein offizielles Video dazu veröffentlicht. Mit dem Clip widmet sich die Band dem Thema psychische Gesundheit im Zeichen der aktuellen, von der Coronaviruspandemie geprägten Lage.

DUST BOLT kommentieren: „Psychische Gesundheit ist ein großes, aber dennoch oft vergessenes Thema. Vor allem in der heutigen Zeit von Lockdown und Social Distancing, aber auch im Alltag haben viele von uns mit Ängsten und psychischen Problemen zu kämpfen. Vor einigen Jahren lernten wir Enrique Guilhermes kennen – ein talentierter Filmemacher aus Portugal, der für unseren Song „Exit“ das richtige Bildmaterial fand. Gerade in Zeiten, in denen die Menschen zuhause bleiben sollen (#stayingathome), möchten wir dieses beeindruckende Video und diese Interpretation des Songs mit euch teilen. Wenn ihr mit psychischen Gesundheitsproblemen zu tun habt oder jemanden kennt, der damit zu kämpfen hat, möchten wir euch Mut machen und daran erinnern, dass ihr nicht allein seid. Ignoriert nicht die Chance, Hilfe für euch selbst oder jemanden aus eurem Bekanntenkreis zu suchen, der sich in einer Krise befinden könnte. In diesem Leben geht es nicht darum, der Stärkste zu sein. (…)“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 25. Mai 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: