Dvne unterzeichnen weltweiten Vertrag bei Metal Blade Records

Metal Blade Records haben die fünfköpfige Progressive-Rock-/Metal-Band DVNE aus Edinburgh, Schottland unter Vertrag genommen. Das zweite Full-Length-Album der Band und Metal-Blade-Debüt wird 2020 erscheinen. Bis

DVNE kommentieren: „Wir sind überglücklich zu verkünden, dass wir uns mit Metal Blade Records zusammengeschlossen haben. Es ist eine große Ehre, mit einem solch legendären Label zusammenzuarbeiten und unter so vielen Bands zu sein, die uns im Laufe der Jahre inspiriert haben. Nachdem wir gerade unser nächstes Album aufgenommen haben, sind wir überglücklich, wie weit wir unsere Musik und uns selbst vorangetrieben haben, und können es kaum erwarten, sie euch allen mit der Unterstützung eines der bekanntesten Plattenlabels für harte Musik vorzustellen.

Bis dato haben DVNE neben einem Album außerdem zwei EPs veröffentlicht.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »