Eddie Money ist tot

Wie seine Familie in einem Statement bekanntgab, ist der Sänger EDDIE MONEY am Freitag, den 13. September 2019 im Alter von 70 Jahren in Los Angeles verstorben. Er litt an Speiseröhrenkrebs, den er erst im letzten Monat öffentlich machte.

Hier das Statement der Familie: „Die Money-Familie bedauert mitteilen zu müssen, dass Eddie heute früh friedlich entschlafen ist. Mit schwerem Herzen verabschieden wir uns von unserem liebenden Ehemann und Vater. Wir können uns eine Welt ohne ihn gar nicht vorstellen. Wir sind dankbar, dass er für immer durch seine Musik weiterleben wird.“

Sein größter Hit war der 1986 veröffentlichte Song „Take Me Home Tonight“, aber auch Titel wie „Two Tickets To Paradise“, „Baby Hold On“ oder „Walk On Water“ konnten in seiner US-amerikanischen Heimat größere Bekanntheit erreichen.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert