Eddie van Halen ist tot – Gitarrist erliegt Krebsleiden

Eddie van Halen ist tot. Der Star-Gitarrist und Gründer der Rock-Band VAN HALEN starb im Alter von 65 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Dies gab sein Sohn in einem Post auf Twitter bekannt:

„Ich kann nicht glauben, dass ich das schreiben muss, aber mein Vater Edward Lodewijk van Halen hat seinen langen Kampf mit dem Krebs heute Morgen verloren. Er war der beste Vater, den ich mir hätte wünschen können. Jeder Moment, den ich mit ihm auf und neben der Bühne teilen durfte, war ein Geschenk. Mein Herz ist gebrochen und ich glaube nicht, dass ich mich jemals von diesem Verlust erholen werde. Ich liebe dich so sehr, Papa.“

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden