Eisbrecher: Vorverkauf für Jahresabschlusskonzert gestartet

Die diesjährige Abschlussshow von EISBRECHER findet am 16. Dezember in der Turbinenhalle Oberhausen statt. Das Jahr 2017 hätte für die Rocker nicht erfolgreicher sein können: Platz eins mit dem aktuellen Album „Sturmfahrt“, über 27.000 Besucher während der 13 Shows umfassenden „Sturmfahrt“-Tournee, Doppel-Gold für die beiden letzten Alben und die Premiere des eigenen Festivals in der Ulmer Ratiopharm-Arena.

Für die Show in Oberhausen hat jetzt der Vorverkauf begonnen. Tickets gibt es Eisland-Shop oder bei allen Eventim-/CTS-Vorverkaufsstellen. Als Special Guest wurden die schwedischen Rap-Metaller Clawfinger angekündigt.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert