Eisenwahn Festival mit nächsten Acts

Das Eisenwahn Festival hat das Billing seiner nächstjährigen Ausgabe um zwei Bands erweitert. Dabei handelt es sich um die britischen Thrash Metal-Meister ONSLAUGHT und die Obersinner Formation TRINITY SITE.

Außerdem möchten wir euch nochmal einmal auf das „Winterwahn“-Vorverkaufsspecial hinweisen:

Bis zum 31.12.2010 lassen sich nun im offiziellen Eisenwahn-Shop die Festivaltickets für das kommende Jahr für läppische 28€ + VVK-Gebühr ordern.

Zum Eisenwahn-Shop…

Außerdem wird es keine Hard-Tickets mehr geben – die Winterwahn-Tickets sowie die regulären Festivaltickets werden nur noch als E-Tickets verfügbar sein. Genaueres lässt sich auf der Eisenwahn-Website nachlesen:

Zur Eisenwahn-Website…


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert