Ektomorf mit Albumdetails

Die ungarischen Neo Thrasher EKTOMORF melden sich zurück: Nach ihrem im Februar veröffentlichten Werk “The Acoustic” steht nun ein neues, hartes Album im typischen EKTOMORF-Stil bevor.

“Ein Album wie “The Acoustic“ war eine tolle Erfahrung für uns. Wire möchtsen allen Fans für ihre Unterstützung danken. Doch jetzt steht wieder die harte Seite von EKTOMORF im Mittelpunkt. Mit unserem neuen Album liefern wir euch den Hevy-As-Shit-Sound, den ihr von uns erwartet. Ein paar Überrascghungn whaben wir aber auch in Planung. Seid gespannt…“, sagt Bandleader Zoli Farkas.

Das neue Album wird “Black Flag” heißen und soll am 31. August veröffentlicht werden.

Tracklist:
01. War Is My Way
02. Unscarred
03. The Cross
04. Cut It Out
05. Black Flag
06. Private Hell
07. 12 Angels
08. Enemy
09. Fuck Your God
10. Never Surrender
11. Sick Love
12. Feel Like This
13. Kill It
14. The Pretender (Bonustrack)

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.