Ektomorf: neues Video und neues Album

„Reborn“ heißt der brandneue Song von EKTOMORF und auch das anstehende Album, dessen Vorverkauf bereits läuft. Das Cover ist bereits veröffentlicht:

Die neueste Erweiterung zur Diskografie der Band soll am 22.01.2021 erscheinen und hat die folgenden Tracks:

1 – Ebullition
2 – Reborn
3 – And The Dead Will Walk
4 – Fear Me
5 – Where The Hate Conceives
6 – The Worst is Yet to Come
7 – Forsaken
8 – Smashing The Past

Frontmann Zoli Farkas über das neue Album uns dessen Entstehung:

„Dieses Album wurde in einigen sehr dunklen Zeiten meines Lebens geschrieben. Wenn man sich Reborn anhört, kann man es sowohl in den erdrückenden, schweren Riffs als auch in den melancholischen, schönen Melodien und ehrlichen Texten hören. Reborn ist das Album, an dem ich die längste Zeit in meiner Karriere gearbeitet habe. In den Liedern finden sich viele neue Ideen, die EKTOMORF noch nie zuvor ausgeführt hat, verflochten mit den Wurzeln des Bandsounds. Ich bin sehr stolz darauf. Ich hoffe, es wird euch das geben, was es mir gibt“.

Die neue Single kommt mit dem typischen Sound von EKTOMORF daher:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert