Eluveitie: Tour mit bekannter Gastsängerin

Die Schweizer Folk-/Melodic-Death-Metaller ELUVEITIE hatten unlängst mit einigen Verlusten in der Bandbesetzung zu kämpfen. Für die Wahl neuer fester Mitglieder will sich die Band noch Zeit lassen, bis dahin werden die bereits bestätigeten Tour-Termine jedoch mit Session-Musikern beibehalten. Für ein paar davon konnte man, wie kürzlich verlautbart wurde, sogar Liv Kristine (ex-Leaves‘ Eyes, ex-Theatre Of Tragedy) engagieren, mit der Band zusammen aufzutreten.

Frontmann Chrigel Glanzmann und die Band über die Tour und die Gastauftritte von Liv Kristine:
„Konzerte abzusagen ist für uns ein absolutes No-Go! Es würde bedeuten, die Fans im Stich zu lassen! Wenn wir nicht in einer komplett unmöglichen Situation stecken und ‚höhere Gewalt‘ eine Show unmöglich macht, werden wir nicht ein einziges Konzert canceln!
Wir sind total happy, Liv für eine Handvoll Shows bei uns zu haben! Es ist uns eine Ehre und ebenso auch ein weiteres Zeichen dafür, wie die Metalszene zusammensteht und sich Metal-Musiker gegenseitig helfen!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert