Empyrium sind reaktiviert

Nachdem es über lange Zeit immer wieder zaghaft von Prophecy Productions angedeutet wurde, macht das Label die Sensation nun perfekt und verkündet die Neugeburt EMPYRIUMs.

Schwadorfs Statement zur Reunion: „Da die ersten Gerüchte schon umgehen, ist es wohl an der Zeit, die Sache offiziell zu machen: Empyrium ist wieder lebendig! Das erste neue Lebenszeichen wird das Lied „The Days Before The Fall“ auf der Prophecy-Productions-Compilation „Whom The Moon A Nightsong Sings“ sein, aber wir haben noch mehr vor! Der richtige Gefühl ist wieder da, und es scheint uns der rechte Zeitpunkt dafür zu sein, wieder als Empyrium Songs zu schreiben. Wir sind allerdings nicht in Eile, also sollte man nicht erwarten, dass in den nächsten paar Tagen ein volles Album erscheint. Wir haben jedoch die Geduld und die Zuversicht, aus den neuen Songs etwas Außergewöhnliches und Einzigartiges zu machen. Genauso, wie es bei Empyrium schon immer war….“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Marius Mutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert