Enforcer unterschreiben bei Napalm Records

Die schwedischen Old School Metaller ENFORCER haben einen Vertrag mit dem österreichischen Label Napalm Records abgeschlossen. Derzeit arbeitet die Truppe an ihrem Debüt für die Plattenfirma, zu dem es in Kürze weitere Informationen geben soll.

ENFORCER dazu: „Wir sind begeistert, endlich bekanntgeben zu können, dass wir uns mit Napalm Records zusammengetan haben. Wir freuen uns schon riesig auf die Veröffentlichung, an der wir gerade arbeiten! Metal über allem!“


Alle News vom heutigen Tag

Thomas Meyns

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert