Enslaved: Neues Live-Video zu „Bounded By Allegiance“

Vergangenen Dezember, genauer gesagt am 21.12.2021, streamten ENSLAVED anlässlich der Wintersonnenwende ein Konzert, das sie „The Otherworldy Big Band Experience“ nannten. Dabei nahmen sie auch die die junge Prog-Rock-Band Shaman Elephant aus Bergen, mit denen sie zuletzt auf Tour waren, mit auf die Bühne. In Zusammenarbeit mit Kolibri Media (ebenfalls aus Bergen) ist dadurch ein eindrucksvoller Film entstanden.

Frontmann Grutle Kjellson verrät:
„Unsere ‚Big Band‘-Kollaboration mit Shaman Elephant hat so viel Spaß gemacht! Es fühlte sich an, als wäre gerade eine Lawine aufgestauter Energie losgetreten worden, und so war es ja im Grunde auch.“

Mit „Bounded By Allegiance“ , der ursprünglich 2004 auf dem Album „Isa“ erschien, wird nun ein kleiner Ausschnitt des einmaligen Live-Events veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.