Enthroned trennen sich von Gitarrist und Drummer

Belgien Schwarzwurzeln ENTHRONED und Nguaroth (Gitarre) and Ahephaim (Schlagzeug) gehen von nun an getrennte Wege. Es wurde betont, dass der Grund dafür keine persönlichen oder musikalischen Differenzen waren, sondern Zeitmangel der beiden ehemaligen Mitglieder nicht mehr länger mit den Ansprüchen der Band zu vereinbaren war.

Als Ersatz wurden Schlagzeuger Garghuf, den man auch schon von seiner früheren Arbeit mit Gorgoroth kennen kann, und Neraath an der Gitarre in den ENTHRONED-Reihen willkommen geheißen.

Die Band konzentriert sich nun wieder auf die Arbeiten für ihren kommenden Langspieler „Pentagrammaton“, der im frühen 2010 via Regain Records erscheinen soll.


Geschrieben am 9. September 2009 von Dennis Piller


Alle News vom heutigen Tag


Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: