Entrails mit neuem Line Up

Die schwedischen Death Metaller ENTRAILS haben ihr neues Line Up bekannt gegeben, nachdem Sänger und Bassist Jocke Svensson sowie Drummer Adde Mitroulis die Band verlassen haben. Die letzte Show im alten Line Up gab es beim Netherlands Deathfest.

Gitarrist Jimmy Lundqvist dazu: „Es war schön mit den Jungs in der Band über all die Jahre hinweg. Ohne sie hätten ENTRAILS die Shows und Alben bis dato nicht hinbekommen. Leider können sie ENTRAILS nicht mehr ausreichend Zeit und Konzentration widmen, da wir noch öfter auftreten und mehr Arbeit in die Band stecken möchten. Mehrere Bands und die eigene Familie unter einen Hut zu bringen ist nicht leicht, zumal ENTRAILS halt auch weiterkommen sollen. Deshalb beschlossen die beiden, sich freundschaftlich von uns zu trennen, so ist es das Beste für ENTRAILS. Wir wünschen ihnen viel Glück für ihre Zukunft, auch in ihren anderen Projekten.“

Ersatz für die bisherigen Musiker ist jedoch schon gefunden und so werden zukünftig Martin „Fjalar“ Mikaelsson (Istapp, Unchained) als Schlagzeuger und Tommy Carlsson (Istapp, Viscarel Bleeding) als Sänger und Bassist an Bord sein.

Martin äußerte sich wie folgt: „Ich kann kaum erwarten mit Entrails den Tod auf der Erde zu verbreiten, indem ich die Kessel für die Band rühre!“

Tommy fügt hinzu: „Ich bin gespannt und stolz darauf, mich bei Entrails einzubringen. Ich liebe Death Metal der alten Schule und freue mich, weiter brutale Musik machen zu dürfen, zumal mit diesen Kerlen!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christoph Ilius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert