Evil Invaders: neues Album angekündigt, neuer Song

EVIL INVADERS kündigten heute ihr neues Album „Shattering Reflection“ für den 01.04.2022 an. Aus diesem ausgekoppelt zeigen die Extreme Heavy Metaller den Song „In Deepest Black“ mit einem neuen Video.

Joe (Sänger & Gitarrist) über „In Deepest Black“:
„In Deepest Black‘ ist definitiv einer der besten Songs, die wir bisher geschrieben haben. Trotz der Tatsache, dass es etwas völlig anderes ist als das, was wir in der Vergangenheit gemacht haben, fühlt es sich sehr natürlich an, diesen Song zu spielen. Ich wollte schon immer eine Art „schwere Evil Invaders-Ballade“ veröffentlichen und ich denke, dass wir es mit diesem Song endlich geschafft haben!“

zum Album selbst fügt er hinzu:

„Ich bin sehr zufrieden mit dem, was wir auf Shattering Reflection erreicht haben. Wir haben ein sehr vielseitiges und überraschendes Album geschaffen. Da es so lange her ist, dass wir etwas Neues veröffentlicht haben, hatten wir eine Menge Demomaterial zur Auswahl, und ich denke, das hat diese Platte so interessant gemacht. Wir hatten die Zeit, um mit dem Songwriting, den Arrangements und den Gesangslinien zu experimentieren. Auch die Zusammenarbeit mit Francesco Paoli als Produzent war wirklich cool. Wir haben es geschafft, den Songs einen ganz eigenen Vibe zu geben.
Es fühlt sich an, als stünden wir am Anfang eines neuen Kapitels für die Band und ich bin gespannt, wie die Leute auf das neue Material reagieren! Es war ein langer und anstrengender Prozess, aber das war es auf jeden Fall wert!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.