Evile kündigen neues Album „Hell Unleashed“ an

Die britischen Thrash Metaller EVILE haben mit „Hell Unleashed“ den Titel ihres lange erwarteten neuen Albums bekannt gegeben. Die Platte, auf der erstmals nicht Frontmann Matt Drake zu hören sein wird, da er die Formation im vergangenen Jahr verließ, soll am 30. April über Napalm Records erscheinen.

Frontmann Ol Drake kommentiert: „Nach acht langen Jahren kommen EVILE endlich mit ihrem fünften Album, ‚Hell Unleashed‘, zurück. Das ist eine neun Songs umfassende Attacke aus kompromisslosem Thrash Metal. Ich habe kein Problem mit der Behauptung, dass dies das beste Thrash-Album der letzten 20 Jahre ist.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Paralysed
02. Gore (Feat. Brian Posehn)
03. Incarcerated
04. War Of Attrition
05. Disorder
06. The Thing (1982)
07. Zombie Apocalypse
08. Control From Above
09. Hell Unleashed

Das Cover von "Hell Unleashed" von Evile

Zur Facebook Seite »