Ex Deo: Weitere Alben- und Videoinfos

EX DEO, so der Name des neuen Projekts um Kataklysm-Sänger Maurizio Iacono, gaben bekannt, dass das Booklet des neuen Albums „Caligvula“ ausführliche Liner Notes zu den einzelnen Songs beinhalten wird. Die Kommentare und Beschreibungen wurden von Frontmann Maurizio persönlich verfasst. Die limitierte Erstauflage erscheint als im sechsseitigen Digipack inklusive dem Bonustrack „Burned to serve as Nocturnal Light“. Ein Song, der sich mit Caligvla’s wahnsinnigem Rivalen Kaiser Nero befasst.
Außerdem ließen die Musiker verlauten, dass Maurizios Freundin, das kolumbianische Model Suzzy, im Video zu „I , Caligvla“ zu sehen sein wird. Die Dreharbeiten beginnen am 22. Juni in Philadelphia, wo Caligvla’s brutale Herrschaft ein weiteres Mal zum Leben erwachen wird.

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert