Exodus mit Video zu „Blood In, Blood Out“

Die Bay-Area-Thrasher EXODUS haben zur Feier ihres Charteinstiegs ein Video zu „Blood In, Blood Out“ veröffentlicht.

Gary Holt über das Video: “ ‚Blood In, Blood Out‘ war genau die Art von Video, die wir machen wollten und auch sollten. Ungezähmte Energie, Gewalt, Blut und unsere Freunde und Familien aus der Bay Area mitten im Geschehen! So wie es sein sollte. Ich hasse es eigentlich, Videos zu drehen, aber das hat so viel Spaß gemacht, dass ich mich selbst bei Aussagen erwischt habe, die ich nie für möglich gehalten hatte! Lasst uns das gleich noch mal tun!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 28. Oktober 2014 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: