Falconer: neuer Song und Bandauflösung bekanntgegeben

Fans von FALCONER sollten heute ein lachendes und weinendes Auge beschert bekommen. Die gute Nachricht ist, dass mit „Kings and Queens“ ein neuer Track veröffentlich wurde. Der Song wird auf dem anstehenden Album „From a Dying Ember“ zu finden sein, das am 26.06.2020 erscheinen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So weit, so gut. Allerdings gab die Band heute auch ihre Auflösung bekannt. Das nachfolgende Statement wurde über Facebook veröffentlicht:

https://www.facebook.com/falconermetal/posts/10157090147811123

Demzufolge hören FALCONER nach 20 Jahren auf. Man wolle sich weiterentwickeln und etwas anderes machen, beschwört aber, dass es keine internen Konflikte gab, die zur Bandauflösung geführt hätten. Der bewusste Release eines finalen Albums habe den künstlerischen Enthusiasmus beflügelt, wolle man ja ein hervorragendes Abschlussalbum abliefern.

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert