Falling In Reverse: Gitarrist Derek Jones verstorben

Derek Jones, Gitarrist der amerikanischen Metalcore-Band FALLING IN REVERSE, ist im Alter von 35 Jahren verstorben. Die Todesursache ist derzeit noch nicht bekannt. Sänger Ronnie Radke bestätigte den tragischen Tod seines Bandkollegen via Twitter mit folgenden Worten:

„Ich werde nie vergessen, wie du mich mit deinem alten Tour-Van aus dem Gefängnis abgeholt hast, um FALLING IN REVERSE zu gründen. Dein Geist wird durch die Musik, die ich schreibe, für immer weiterleben. Ruhe in Frieden Derek Jones. Mein Herz ist gebrochen.“

Wir von Metal1.info wünschen der Band sowie allen Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.
R.i.P Derek!

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert