Fear Factory: neuer Sänger gefunden

Nach dem endgültigen Abschied von Burton C. Bell bei FEAR FACTORY hat Dino Cazares sich nun auf einen neuen Sänger festgelegt. Dieser sei in der Szene „nicht unbekannt“, wird aber aufgrund der anstehenden Soulfly-Tour, bei der Cazares selbst für Marc Rizzo einspringt, noch nicht verraten. Vielmehr soll sich der neue Sänger nach dieser Tour direkt mit einem neuen Song vorstellen.

Den ursprünglichen Gedanken, eine Sängerin ins Boot zu holen, hat Cazares indes verworfen. Dies nicht, weil es nicht funktionierte, sondern weil er schlicht nach der besten Lösung für die Band suchte und diese nun auf einen männlichen Sänger entfiel.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Andreas Althoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert