Ferris MC: Video zum Titelsong, Tour mit Madsen

Sascha Reimann alias FERRIS MC hat einen Vertrag mit Arising Empire unterschrieben und kündigt ein neues Soloalbum, welches sich am Rock-Genre orientiert. Sein siebtes Studioalbum „Wahrscheinlich nie wieder vielleicht“ erscheint am 8. März. Zum Titelsong wurde jetzt ein Musikvideo veröffentlicht. Die Tracklist und die Termine als Support bei Madsens „Lichtjahre“-Tour findet ihr unter dem Video.

Ferris kommentiert: „Ich will nicht länger irgendein Image bedienen müssen, sondern Musik machen, die zu mir als Mensch passt. Es ist an der Zeit zu zeigen, wer ich wirklich bin. Ich war ein kleiner Punk, der schließlich selbst Musik machen wollte. Mit MADSEN im Studio zu stehen und diese Platte aufzunehmen, hat daher einfach nur Spaß gemacht. Ich fühlte mich plötzlich wieder wie 18 – frisch und unverbraucht.“

Tracklist:
01. Allianz der Außenseiter
02. Wahrscheinlich nie wieder vielleicht
03. Was ist aus mir geworden
04. Die Normalen
05. Für Deutschland reicht’s
06. Shitstorm
07. Der Teufel tanzt weiter
08. Scherben bringen Glück
09. Krank
10. Mein Herz hat ’ne Knarre
11. Amok Amok Amok
12. Niemandsland
13. Friedhof der Kuscheltiere
14. Fake News

Live-Termine:
22.02.19 Karlsruhe, Substage
23.02.19 Ulm, Roxy
01.03.19 Magdeburg, Altes Theater
02.03.19 Erfurt, HsD
08.03.19 Erlangen, E-Werk
09.03.19 Dresden, Alter Schlachthof
13.03.19 Bremen, Tower (Exklusive Release-Show)
14.03.19 Hamburg, Molotov (Exklusive Release-Show)
15.03.19 Frankfurt, Batschkapp
16.03.19 Düsseldorf, Zakk

Zur Facebook Seite »