Feuerschwanz geben Einblick in „Die sieben Todsünden“

Wie bereits angekündigt, bringen FEUERSCHWANZ nicht nur ihr neues Album „Das elfte Gebot“ heraus – Nein, es wird auch ein Coveralbum namens „Die sieben Todsünden“ geben. Dass das kein Scherz ist, lassen uns die Mittelalter-Recken nun wissen:

Seit gestern gibt es das Video zum gelungenen Ed Sheeran Cover „I See Fire“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

FEUERSCHWANZ lassen wissen::

„Als sich für uns die Frage stellte, welche Songs wir auf das Coveralbum „Die sieben Todsünden“ packen, war dieses großartige Lied für uns als Drachen-Fans und Mittelerde-Nerds eine absolute Herzensangelegenheit! Da das Original bei uns immernoch für Gänsehaut sorgt und eigentlich nicht zu toppen ist, haben wir unsere Interpretation mit mächtigen Gitarrenwänden, folkigen Dudelsäcken und epischen Geigen ausgestattet. Ein Lied über Zusammenhalt im Angesicht von Zerstörung, Krieg und Tod und unser erster Song auf Englisch! Das Video wurde übrigens passenderweise im mystischen Südwesten Englands gedreht – an der Küste Cornwalls, wohin es unseren Hauptmann, Hodi und Mieze Musch-Musch letzten Herbst verschlagen hat.“

Mittlerweile zeichnet sich zur dritten Veröffentlichung nach „Metfest“ und dem Titeltrack „Das elfte Gebot“ aus dem anstehenden Album ein Gesamtbild ab.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert