Feuerschwanz verkünden „Das elfte Gebot“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

FEUERSCHWANZ kündigten vor Kurzem ihr anstehendes Ablum „Das elfte Gebot“ an. Nachdem die erste Single „Metfest“ mit einem Live-Mitschnitt veröffentlicht wurde, folgt jetzt mit dem Titeltrack das erste offizielle Video.

Derweil verkündet die Band, dass die limitierte Edition vom anstehenden Album zwar sehr schnell von den Vorbestellern vergriffen war, das Kontingent aber erhöht werden konnte und damit weiterhin eine limitierte Edition verfügbar ist. Wer den Release des Albums abwarten möchte, muss sich noch bis zum 26.06.2020 gedulden.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 9. April 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: