Filter legen Lyric-Video zu „Thoughts And Prayers“ nach

Die US-amerikanischen Alternative-Rocker FILTER haben ein Lyric-Video zu ihrem Track „Thoughts And Prayers“ onlinegestellt. Der Clip erscheint wenige Tage nach dem offiziellen Musikvideo zum Song. Das Stück entstand in einer Zusammenarbeit zwischen Bandkopf Richard Patrick und Gründungsmitglied Brian Liesegang. Es soll auf der nächsten FILTER-Full-Length „Murica“ enthalten sein, die noch kein Veröffentlichungsdatum hat.

Über den Songtitel sagt Patrick: „‚Thoughts And Prayers‘ ist zu einem bedeutungslosen Schlagwort geworden, das jedes Mal, wenn etwas Schlimmes passiert, in den Raum geworfen wird. Meist ein Massenmord etc. Es ist eine leere Geste. Es ist Zeit für mehr als nur Gedanken und Gebete. Es ist Zeit, verdammt noch mal aufzuwachen und anzufangen, einander zuzuhören.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »