Fit For A King: Tour im Oktober findet nicht statt

Zwei Mal wurde die Headliner-Tour der amerikanischen Metalcore-Truppe FIT FOR A KING bereits verlegt – nun scheint sie komplett abgesagt zu sein. Zwar fehlt noch ein offizielles Statement der Musiker, doch wurde die Band in der Zwischenzeit als Support für eine August Burns Red-Tour in den USA gebucht, die in den selben Wochen stattfindet.

Wann europäische Fans der Band wieder in den Genuss der Texaner kommen werden, bleibt somit weiterhin offen. Während in den Staaten für Spätsommer und Herbst Festivals und Touren am laufenden Band angekündigt werden und der Blick stark in Richtung Normalität geht, bleibt in Europa weiterhin Hoffnung die bislang einzige Option.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Silas Dietrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert