Fit For An Autopsy: Neuer Track „Fear Tomorrow“ inkl. Clip online

FIT FOR AN AUTOPSY, die Deathcore-Formation aus New Jersey, hat heute eine Standalone-Single mit dem Titel „Fear Tomorrow“ veröffentlicht. Das Video dazu gibt es weiter unten zu sehen.

Die Gruppe kommentiert: „‚Fear Tomorrow‘ ist ein Song, den wir schon seit einer Weile fertig gestellt haben, aber wir glauben, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, ihn zu veröffentlichen. Ihr wisst ja, dass wir nicht wirklich eine positive Band sind und wir zeigen euch auch nicht den Silberstreif am Horizont, also erwartet hier auch kein Happy End. Die Musik von FIT FOR AN AUTOPSY ist unser Ventil für unseren Hass der Welt gegenüber und den können wir jetzt mit euch teilen – aus der sicheren Entfernung der Heim-Quarantäne.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert