Flotsam And Jetsam haben einen neuen Bassisten

Die Thrash-Metal-Veteranen FLOTSAM AND JETSAM haben sich von ihrem 2014 zur Band gestoßenen Bassisten Michael Spencer getrennt. Seinen Poste übernimmt Bill Bodily, der u.a. bei den Speed-Metallern Toxik gespielt hat.

Bodily kommentiert: „FLOTSAM AND JETSAM beizutreten bedeutet für mich sowohl eine große Ehre als auch einen großen Schritt auf meiner musikalischen Reise. Ich bin schon seit längerer Zeit mit den Jungs befreundet und bereits mein ganzes Leben lang ein großer Flotsam-Fan. Ich freue mich sehr auf all die Abenteuer, die mir jetzt bevorstehen und darauf, die legendären Flotzilla-Fans kennenzulernen!“

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert