Follow The Cipher bringen neue Single heraus

Die schwedischen Melodic-Metaller FOLLOW THE CIPHER haben eine neue Single mit dem Titel „The Pioneer“ über Nuclear Blast veröffentlicht. Die Band ist momentan damit beschäftigt, ihr zweites Album zu schreiben, genauere Details zu dem Release sind jedoch noch nicht bekannt.

Gitarrist Ken Kängström beschreibt den neuen Song wie folgt: „‚The Pioneer‘ ist die Geschichte eines Soldaten, der in einer dunklen Wüste aufwacht und auf der Suche nach dem hellen Licht der Sonne unterwegs ist. Der einzige Weg für ihn, von seinen Sünden erlöst zu werden, ist, den aufsteigenden Stern zu finden. Dies ist eine Metapher dafür, aus eigenen Fehlern im Leben zu lernen, um ein besserer Mensch zu sein – eine Geschichte, von der ich denke, dass sie jeder einzelne Mensch nachvollziehen kann. Und im Moment freuen wir uns, sagen zu können, dass wir das nächste Album schreiben, und wir sind begeisterter denn je. Wenn euch unser erstes Album gefallen hat, werdet ihr dieses lieben.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert